Diskussion:Sägewerk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die neue Todesgrotte[Bearbeiten]

Eigentlich könnte man es so nennen. Oder sieht das wer anderes? RelaX--- 20:47, 11. Nov. 2009

Im Forum steht daß Datum vom 30.10.09 drin, hier wurde wieder was anderes geschrieben. Ist daß unbekannt Gebiet nicht das Sägewerk bzw. wurde es nicht am 30.10.09 reingesetzt? An die nicht angemeldeten, bitte meldet euch an, so kann man alles besser nachvollziehen. Sana 16:35, 19. Jan. 2010 (CET)

Also ich gehe davon aus das bei einbau der neuen V:70 Waffe das Gebiet bereits miteingebaut wurde. Und das war laut Form der 23. September 2009. http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=38437 Das ist der Link zum Beitrag im Forum. --91.62.151.90 17:02, 19. Jan. 2010B (CET)

Hallo IP x) macht Sinn deine Erklärung, ohne Ankündigung der Waffe kein neues Gebiet, ergo mß es ja an dem Tag eingebaut worden sein. Habe mir zwar schon gedacht das es daran liegt, wollte mich durch deine "Aussage" aber nochmal vergewissern. Gruß :) Sana 18:52, 19. Jan. 2010 (CET)

Bonus[Bearbeiten]

Goldbonus kann nur die eine Schildkröte südwestlich vom Eingang ansammeln! --Bibop 12. Mär. 2010, 16:08 (Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 16:12, 12. Mär. 2010 (CET))

Woher stammt diese Erkenntnis? --Arbiedz Disku 16:12, 12. Mär. 2010 (CET)

Von mehreren user^^ Spreche aus Erfahrung^^ Und im Forum standts glaube ich auch mal^^--Adrion 17:43, 12. Mär. 2010 (CET)

Ah, ok. Das ist bestimmt ein von Sotrax ungewolltes Feature... *g* Da im Wiki NPCs nach ihrer Benennung und nicht nach der ID gruppiert werden, sind immer mal wieder einige dabei, die trotz gleicher Benennung andere Eigenschaften haben. Daher lässt sich das leider nicht aufbröseln, außer wie geschehen unter "Sonstiges" zu erwähnen. --Arbiedz Disku 18:26, 12. Mär. 2010 (CET)

Also als ich mit Sotrax über das Sägewerk gesprochen habe wusste er das die Vicher was an sammeln und wollte da auch nichts weiter ändern....*gg*--Adrion 21:56, 12. Mär. 2010 (CET)


stand 2015: AFAIK sammelt das verkrüppelte holzdings keinen bonus an, sondern nur schildkröten (alle) und das sägezahn. information bitte überprüfen. hab grad keinen zauber zur hand.--sniGG why so serious? 04:08, 30. Jun. 2015 (CEST)

alle npcs sammeln bonus an.--sniGG why so serious? 01:24, 2. Jul. 2015 (CEST)