Quest Diskussion:Hulnodar-Kiste

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auflistung der Items[Bearbeiten]

Weil es noch unklar ist, ob noch eine Strichliste kommt oder nicht, liste ich hier auf, was ich schon gefunden habe. Bei 2 Versuchen kann man noch nicht von einem statistisch aussagekräftigen Sample sprechen, ich behaupte aber trotzdem, dass es sich hier um Items handeln wird, die mit Heilung zu tun haben (den Larpan zu killen hat auch damit zu tun):

Ich habe aus der Kiste 3x Gruppenheilzauber bekommen, das stützt deine Theorie. -- Gorgio 01:21, 1. Apr. 2013 (CEST)
Liste formatiert, Einträge übertragen von Diskussion:Hulnodar-Kiste#Inhalt --Sphinx Echt? 17:23, 5. Jul. 2013 (CEST)
Hab gerade eine Pralinenschachtel in der Kiste gefunden. Passt nicht ins bisherige Muster. --Sphinx Echt? 23:17, 5. Jul. 2013 (CEST)

Liste[Bearbeiten]