Quest Diskussion:Holzgefäß

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Du hast zu lange gebraucht, der Schlüssel ist starr geworden und lässt sich nicht mehr aus der Verriegelung lösen. Zu deinem Pech hat dich auch noch jemand dabei beobachtet."

Lord Voldemort 2 werkelt an einer Kommode herum.

  • Wenn man von vorne anfangen muss, so sind die Lösungen der vorigen Ebenen dennoch gültig.
  • neuer Schlüssel, neue Kombination?
--Lord Voldemort 2 18:41, 31. Jan. 2013 (CET)

Grammar-Award[Bearbeiten]

Bester Artikel des gesamten Wikis, dank Bwoebi.--schöne Fastnacht, Zabu Mem-Eater Bug 16:58, 12. Feb. 2013 (CET)

"Ein Kl*ck bedeutet, dass man den Schlüssel da vorbei gedreht hat. " Hat für mehr als ein kleines Schmunzeln gereicht. Danke :) --Sphinx Echt? 23:35, 12. Feb. 2013 (CET)
shit hab versucht den artikel zu verbessern, aber es is unmöglich :D gj bwo xD--sniGG why so serious? 05:18, 13. Feb. 2013 (CET)
Benutzer:Sgr011566 scheint es geschafft zu haben :D--schönen Gründonnerstag, Zabu Mem-Eater Bug 20:17, 28. Mär. 2013 (CET)
must be a cheater. oh well, er hats mit avalon designed (oder so). :D--sniGG why so serious? 08:47, 31. Mär. 2013 (CEST)

Komplett neu schreiben[Bearbeiten]

Könnte jemand bitte versuchen eine Anleitung zu schreiben, die man auch versteht? Ich habe keine Ahnung wie diese Mechanismen funktionieren und bin gerade an der Jerodar- und der Hulnodarkiste gescheitert, die Anleitung hier ist überhaupt nicht hilfreich, wenn man das Prinzip nicht eh schon verstanden hat.

Ich habs mal versucht, ist das Ding einigermaßen brauchbar geworden? --Ahui 16:17, 25. Mär. 2013 (CET)

Ja danke, sehr viel verständlicher. --User15 19:20, 28. Mär. 2013 (CET)

Quest:x-Kiste zusammenführen[Bearbeiten]

die artikel sind schwer zu managen, wie man an den massenedits derzeit sieht.. am besten alle kistenquests zusammenführen mit dieser hier und eine unterseite ähnlich Chaoslabor/Items einrichten, in der fundsachen eingetragen werden. die quests unterscheiden sich ja alle nicht, tiefe/positionen werden schon im hauptartikel Kiste gesammelt, es sind lediglich die items (schlüssel und inhalt), die sich unterscheiden.--sniGG why so serious? 16:53, 27. Sep. 2013 (CEST)

Definitiv notwendig. Ich plädiere für einen Hauptartikel Quest:Kiste (Quest:Holzgefäß kann dafür - mit kleinen Verbesserungen - verwendet werden) und Quest:Kiste/Varianten. Die Tiefen und Position müssen auch aus dem Artikelnamensraum raus und bei den Varianten vermerkt werden. Derzeit fehlt nämlich auch der Hinweis auf Drop-Items. Das scheinen die meisten noch nicht gemerkt zu haben (siehe ständige Einträge unter Items). --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 15:46, 1. Feb. 2014 (CET)
oh cool, wusste gar nicht, dass ich das mal vorgeschlagen hab. ja, bin natürlich nach wie vor dafür. ich weise ja die leute regelmäßig darauf hin..^^--sniGG why so serious? 19:30, 1. Feb. 2014 (CET)
Erledigt, obwohl ich nicht vollständig zufrieden bin. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 16:40, 3. Feb. 2014 (CET)
die tabelle unter Quest:Kiste/Varianten sieht extrem geil, aber ziemlich komplex und eher schwierig zum warten aus. vorschlag: aufteilen in 2 tabellen. wo die schlüssel herkommen, zu welcher kiste sie passen und wie viele tiefen die kisten haben in eine tabelle ; in die andere kiste, ort und inhalt. dann ist zwar der kistenname redundant, aber es ist keine monstertabelle mehr. was den hauptartikel Quest:Kiste betrifft, denke mal, das kann so bleiben, evtl. noch bisschen feintuning. danke auf jeden fall für die mühe!--sniGG why so serious? 00:07, 4. Feb. 2014 (CET)