Portalstab

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Disambig-dark.svg Dieses NPC behandelt das nichtangreifbare NPC Portalstab, es gibt desweiteren noch ein Item namens Portalstab.

portalstab.gif

Portalstab (NPC)

Ein Portalstab steckt hier im Boden und dient als Ausgang für bestimmte Portalmaschinen. Du wirst allerdings das Gefühl nicht los, dass der Portalstab irgendwie lebt und dich anschaut. Er scheint sich auch immer in deine Richtung zu drehen. In der Tat geht eine unheimliche Aura von ihm aus.

oder

Ein Portalstab steckt hier im Boden und dient als Ausgang für bestimmte Portalmaschinen. Du wirst allerdings das Gefühl nicht los, dass der Portalstab irgendwie lebt und dich anschaut. Er scheint sich auch immer in deine Richtung zu drehen. In der Tat geht eine unheimliche Aura von ihm aus. Der Portalstab wurde von Beispieluser hier aufgestellt.

Einbaudatum unbekannt.

NPC-Bilder sind standardmäßig eingeblendet.

Items:

Dieses NPC kann keine Items verlieren, da es nicht getötet werden kann.

Lebenspunkte: 100 LP

Vorkommen:

Sonstiges:

  • Kann an einem begehbaren Feld an der Oberfläche zufällig erscheinen und verschwindet nach 1 - 15 Stunden wieder.
Ein Portalstab fällt vom Himmel und bleibt fest im Boden stecken.
Portalstab löst sich auf.
Portalstab biegt sich zur Seite und stellt sich wieder auf.

Geschichte:

  • Vor dem 22.03.2012 hielten die zufällig erzeugten oder von Spielern aufgestellten Stäbe nur zwischen 1 und 3 Stunden.