Auftrag:Portalstabpanik

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

2 weitere Effekte möglich; Belohnung bei diesen Effekten anders?

Auftrag: Portalstabpanik

Einer unserer Kunden ist gerade eben völlig entrüstet hier reingestürmt und hat uns wüst beschimpft. Nachdem wir ihn mit einer Drucknussparty beruhigen konnten, haben wir erfahren, was eigentlich los ist: es gibt in dieser Welt einfach nicht genug Portalstäbe, er kommt einfach nie rechtzeitig zu seinen Terminen. Wir haben nach mühevoller Suche endlich einen aufgetrieben, du musst jetzt aber losziehen und ihn für uns an dem Ort X: XY Y: XY (Beispielort) aufstellen. Beeil dich dabei, sonst verliert unser Auftraggeber wieder die Nerven und schlägt hier noch alles kurz und klein. Hier hast du einen Portalstab-Bohrer, wenn du damit ein Loch gräbst, verankert er den Stab direkt im Boden.
oder
Einer unserer Kunden ist gerade eben völlig entrüstet hier reingestürmt und hat uns wüst beschimpft. Nachdem wir ihn mit einer Drucknussparty beruhigen konnten, haben wir erfahren, was eigentlich los ist: es gibt in dieser Welt einfach zu viele Portalstab-Anbeter, man kann die Stäbe gar nicht mehr richtig sehen oder erreichen. Diese religiösen Fanatiker werden zu einer echten Landplage. Sorge dafür, dass sie sich ein anderes Opfer ihrer Anbetung suchen, du solltest dabei keine Hemmungen haben, was Gewalt angeht. Wenn du unserem Auftraggeber außerdem noch einen Beweis mitbringst, dass du es ihnen richtig gezeigt und sie nicht geschont hast, erhältst du eine zusätzliche Belohnung. Töte noch 16 Portalstab-Anbeter.

Der Auftrag wurde am 08.01.2014 hinzugefügt.


Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 5 (30 Minuten beim Beseitigen von Anbetern) Minuten

Benötigte Items:

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

  • Bei Anwendung auf dem Zielfeld:
Beispielanwender verankert einen Portalstab im Boden.
→ Zu den möglichen Zielorten
  • Bei Anwendung auf einem falschen Feld:
Beispielanwender setzt einen Portalstab-Bohrer an, dabei geht der Bohrer jedoch kaputt.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 180 198 219 242 267 296 327 361

Sonstiges: 

  • Die Aufgabe hängt von der Anzahl der aufgestellten Portalstäbe zum Zeitpunkt der Vergabe des Auftrages ab.