Karte Diskussion:Altes Gewölbe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heiler[Bearbeiten]

Glaube, von den Dingern spawnen einfach auf jedem Feld 2. Habe nun noch nicht alles eingetragen, aber so wie das da unten aussieht mit den Dingern, das ist ja Hölle *gg*
Wollen wir auf jedes Feld dann zwei schreiben oder es einfach mal so lassen mit einem als "Representant" drauf? -- Taero hä? 21:47, 15. Jun 2006 (CEST)

Auf jedes 2 ist besser.. einmal für die Scripts die durch Karten laufen udn es werden Missverständnisse vermieden.. aber auch wirklich nur wenn es echt 2 sind. -- Ra (Diskussion) 20:00, 17. Jun 2006 (CEST)
Ich irrte mich. Es sind sogar 3 XD -- Taero hä? 20:06, 17. Jun 2006 (CEST)
Aber nicht überall oder? Evtl bitte kennzeichnen -- Ra (Diskussion) 20:35, 17. Jun 2006 (CEST)
Es sind exakt 3, auf jedem der 20 Felder, ausser dem Eingangsfeld, da ist nix. (Verifiziert nach einer GA in W7.) --Count Ypsilon 02:11, 18. Jun 2006 (CEST)
Sehr schön.. dann sollte 3of12 die Kartenvorlagen auf 3 erweitern :) -- Ra (Diskussion) 14:59, 18. Jun 2006 (CEST)