Hilfe Diskussion:Clanartikel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Name "Clan: DeinClanname" passt mMn nicht wirklich. Will da jetzt erstmal andere Meinungen zu hören, aber wie wäre es denn mit "Hilfe: Clanartikel" oder ein neuen Namespace wie "HowTo" und dann "HowTo: Clanartikel"? --PiffiForTheWin 15:52, 1. Sep. 2007 (CEST)

bin für Hilfe:Clanartikel, warum denn was neues (überflüssiges) schaffen ? ^^ -- Draco Ellmánò omg 16:00, 1. Sep. 2007 (CEST)
Naja, halte den neuen Namespace nicht unbedingt für überflüssig: Hilfe: Unique-Item würde dann da auch reingehören ;-) Aber bei 2 Artikeln lohnt sich das nicht wirklich, hast Recht *g*. Ich verschieb das dann mal --PiffiForTheWin 16:02, 1. Sep. 2007 (CEST)
Aber vielleicht ne neue Kat? --PiffiForTheWin 16:03, 1. Sep. 2007 (CEST)
nix da xD aber ich wär dafür des in die "Vorlage:Hallo" iwie einzubinden, des unique item iss ja auch drin .. -- Draco Ellmánò omg 16:07, 1. Sep. 2007 (CEST)