Felder Diskussion:Weltraum

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für eins der "Erdfelder" hab ich nen Screenshot mit Beschreibung (Ja, sie haben eine Feldbeschreibung). Sollen die auch mit rein? Fienchen 02:59, 18. Okt 2006 (CEST)

Klar! Eventuell unter "Anmerkungen" dann schreiben, dass man das Feld nicht betreten kann. --Count Ypsilon 12:13, 18. Okt 2006 (CEST)
Auf dem südöstlichen Feld (-313/-194, glaub ich) steht: "Unter dir siehst du einen Planeten auf dem viele grüne Wälder wachsen. Dies ist die Welt von der du kommst" Originalzitat, 2 Kommata fehlen Fienchen 22:07, 20. Okt 2006 (CEST)
Das nordwestliche Feld hat die selbe Beschreibung Fienchen 22:20, 22. Okt 2006 (CEST)


für einige Felder um die eigentliche Karte zeigt mir die Pyra grad ein paar NPCs an - man kommt aber irgendwie nicht hin. Weiß da wer was? Seedy - 10:24, 12. Okt. 2009 (CEST)

Phasenwesen, ist mir auch schon oft passiert, spawnen eben wo sie wollen :) Waylenz - wasse los mit dir?! 11:14, 12. Okt. 2009 (CEST)