Felder Diskussion:Schrein der Weisen (Dungeon)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Position X: -645 Y: -144[Bearbeiten]

Feldbeschreibung (zumindest die Zahl) scheint zu wechseln. Ich versuch mal eine Liste anzulegen, mal schauen ob ich das Durchhaltevermögen und die Lust hab das auf Dauer zu machen EDIT: Noch ein Nachtrag aus dem März aus dem Forum übernommen, könnte allerdings auch falsche Zeit oder Angaben sein, daher mal in Klammern --Draco Ellmánò oh?! 19:59, 19. Dez. 2014 (CET)

  • (13.03.2014 15:43h - Eintrittsvorraussetzung: Lerntechnik (ID=1) Stufe 6 - Zahl:471)
  • 19.12.2014 19:40h - Eintrittsvorraussetzung: Getreideverarbeitung (ID=14) Stufe 3 - Zahl:995
die zahl gibt an wie viele leute in den dungeon können ;)--sniGG why so serious? 20:06, 19. Dez. 2014 (CET)
mhm, ist das an Spieler-ID gekoppelt? bin grad mal raus und wieder rein, weiterhin 995 Draco Ellmánò oh?! 21:01, 19. Dez. 2014 (CET)
PS durch die Eintrittsvorraussetzungwechselgedingens hab ich mal eine weiterfassende Disku hier gestartet, am besten sammeln wir dort alles --Draco Ellmánò oh?! 21:01, 19. Dez. 2014 (CET)