Farnwald

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

pariah15.jpg

Farnwald

Auf einer Lichtung wurde hier Kies aufgeschüttet. Auf dem Kies liegt ein seltsames Pflanzenwesen, das offensichtlich sprechen kann. Es spricht zu dir: "Mit Kräutern und Pflanzen kenne ich mich aus. Mit der richtigen Mischung kannst du den Gesundheitszustand anderer Lebewesen sehen. Ich kann dir solch ein Elixier brauen, jedoch musst du mir die Zutaten dafür bringen. Ich benötige ein lebendes Farnblatt, einen Wakrudpilz und einen kleinen Energiesplitter."

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:55, Y:88 im Gebiet: Limm 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Der Ort gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg