Diskussion:Zustand

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

sehr schön, bleibt nur die frage, ob "verräter" wirklich ein negativer zustand ist... für PK doch eher positiv... --Drachi Noch Fragen? 14:01, 30. Sep 2006 (CEST)

Wird als "negativer Zustand" oder im Spiel mit Rot dargestellt. Wenn du eine bessere Idee hast, diese roten Zustande zusammenzufassen, ist die natürlich auch Willkommen...aber ich denke, das geht schon so. -- Icé Wie nu? 14:05, 30. Sep 2006 (CEST)
okay, daran hatte ich nicht gedacht, sorry. ich denke auch, dass es so in ordnung ist --Drachi Noch Fragen? 14:29, 30. Sep 2006 (CEST)

Überladen[Bearbeiten]

„Überladen: (erst in W1)“

Gibt es den Status wirklich erst in W1? Davon steht im Artikel selbst nämlich nichts...
Ich wollt mal fragen, wie das ist, bevor ich das ausprobiere Grins.gif Mfg, Paladin Diskussion 10:45, 23. Feb. 2007 (CET)

hab einen der Ölhändler da gefragt er meint es geht schon ^^ -- Ra (Diskussion) 11:31, 23. Feb. 2007 (CET)

Offline[Bearbeiten]

Ist Offline wirklich ein neutraler Zustand? Ich meine, dass es für den aktiven Freeawarspieler eher negativ ist offlinbe zu sein. ~ ~~ Joschi2005 Joschi2005 13:11, 21. Aug. 2007 (CEST) 13:11, 21. Aug. 2007 (CEST)

Ich würde sagen, dass positive Zustände für den eigenen Charakter vorteilig sind (z.b. Stärke), negative haben Nachteile und neutrale sind für den jeweiligen Spieler nicht ausschlaggebend, wobei es jedoch besser ist, online als offline zu sein, da man dann spielt. --mastaplaya I' m happy 13:28, 21. Aug. 2007 (CEST)

Giftige Stacheln[Bearbeiten]

Dem Zustand "giftige Stacheln" wird man in der Stachelhöhle beim töten der Stachelsprungkrebse ausgesetzt. Sollte das keinen Eintrag mit Verlinkung erhalten? Sana (Diskussion) 16:39, 3. Sep. 2017 (CEST)

Doch, trags ruhig ein :)--schönen September, Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 17:09, 3. Sep. 2017 (CEST)