Diskussion:Zauberer der Bergwiesen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste[Bearbeiten]

Ich würd ma sagen wir fertigen dazu auch ne strichliste an oder? Sphinx 19:01, 8. Jun 2006 (CEST)--

Bei sovielen Items? Ich denke nicht, dass da die Wahrscheinlichkeit interessiert, mit welcher ein bestimmtes gedroppt wird. Denn ein Item bekommt man ja immer. Bin eher dagegen, da ich den Sinn darin nicht wirklich sehe. -- Taero hä? 20:00, 8. Jun 2006 (CEST)
Ich würde jetzt einfach mal sagen die Wahrscheinlichkiet ist für jedes Item genau gleich *fg* (Wenn dringender Verdacht besteht das es nicht so ist, dann bitte doch ne Strichliste) -- Ra (Diskussion) 13:47, 9. Jun 2006 (CEST)
is mir auch eingefallen das jedes item glaub gleich gedropt wird^^ hab nur das gefühl das bei lokalen immer nur mist items gedropt werden. bitte überprüfen Sphinx 16:19, 9. Jun 2006 (CEST)--
habs überprüft, es stimmt. grund: fast alle items die der zauberer droppt, sind im alltag praktisch nicht zu gebrauchen und werden gern als "müll" bezeichnet. °grins° --NeZ 02:50, 1. Nov 2006 (CET)
Bin eher für eine Liste, hab schon öfter nen Zauber der Stille bekommen als den Ring des Schutzes. Hängst es vielleicht mit dem Verkaufswert der Itmes zusammen? --Mastaplaya 18:54, 29. Jun. 2007 (CEST)

ich wär auch für ne Strichliste hab bei ihm bei 4 kills nur 1 mal den Stab der Bergwiesen und 3 mal Zauber der Stille gedroppt kam mir scho bissel komisch vor weil es ja einglich so viele verschiedene items zu droppen gibt Hitman 07:40, 15. Aug. 2008 (CEST)

Naja, ich hab jetzt auch von 4 oder 5mal killen 3 Anzüge der Magie gekriegt, ne Sicht des lebens und nen Serum des Todes...ich wär also auch für ne Strichliste..kann man nicht alles in einer machen und als Kopf halt die Wahrscheinlichekeiten aller? Wisst ihr wie? :D WEnDiGo 17:09, 13. Mai 2009