Diskussion:Zauber der starken Vergiftung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder[Bearbeiten]

Verbessert mal pls bei den Items zB : Zauber der starken Vergiftung + Vulkangestein < das diese Bilder bis zu ???? Datum noch KEIN Bild hatten! ty --84.132.178.98 12. Mär. 2007, 20:19 (Signatur und Zeit nachgetragen. --Arbiedz Disku 13:41, 29. Apr. 2011 (CEST))


Mir ist eine Version aufgefallen, die das Bild des Zauber der Vergiftung hat:

vergiftung.gif Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 60 Minuten vergiften. Sie verliert dann jede Minute eine bestimme Anzahl von Lebenspunkten. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 25.

(item id=59558940, Welt 11) --Arbiedz Disku 13:41, 29. Apr. 2011 (CEST)


Sonstiges[Bearbeiten]

Sollte mal angeglichen werden mit dem Zauber der Vergiftung. Doc Brenner 22:12, 21. Jan. 2009 (CET)
?--Zabu Nebelkaktus 11:27, 22. Jan. 2009 (CET)


Version[Bearbeiten]

Kann es sein, dass es sich bei diesem Artikel um eine alte Version handelt? Ich habe paar Zauber im Lager, bei denen wie bei dem normalen steht, dass der LP-Verlust abhängig von den Erfahrungspunkten ist. --Arcana 16:47, 27. Nov. 2012 (CET)

Stand auch im oberen Abschnitt was, hab mal die neue Beschreibung hinzugefügt. Hab nur Zauber mit der neuen Beschreibung, diese haben aber das eingetragene Bild, nicht das Bild von oben. --Cembon Userpage! 17:10, 27. Nov. 2012 (CET)