Diskussion:Vulkandämon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also nichts gegen die Leute, die sich an die Bilder rangewagt haben. Aber HIER ist doch wohl etwas komplett daneben gegangen!! Vulkandämon = riesig und furchteinflößend (von der Beschreibung her). Was haben wir hier (lt. Bild)? Einen abgemagerten Möchte-gern-Albatross/Pelikan, zu dem einem Spieler folgendes eingefallen ist (nachdem wir uns vom ersten Lachanfall erholt haben): 07.11.2006(am Tag, als die NPC Bilder bekamen....):

  • Fienchen will einen Schrumpfzauber auf den Vulkandämonen anwenden, der Vulkandämon ist allerdings schon so klein, dass es sich nicht lohnt. Fienchen steckt ihn so ein. Babbelstripp 21:14, 7. Nov 2006 (CET)

Ist das bild net eine Warhammer 40k Figur?--84.44.250.69 (Signatur nachgetragen. ----Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 12:59, 23. Sep. 2007 (CEST))

ganz dumme frage: ist das bild net eingetragenes wahrenzeichen, sowohl von games-workshop als auch von dieser filmgesellschaft??? immerhin ist es die offizielle Games-Workshop-Figur des Balrog... --84.163.126.14 (Signatur nachgetragen. --Draco Ellmánò oh faquapa! 14:00, 22. Jun. 2008 (UTC))

Mal ne ganz andere Frage: Musste das Bild mal wieder geändert werden, weil das alte zu sehr wie ein Drache aussah...? Naja, das neue ist zumindest etwas... naja, peinlich... Ashitaka 20:28, 3. Mai 2009 (CEST)

Nee, wegen dem Kommentar über dir, sprich es war der Balrog und wurde deshalb entfernt. 77.130.131.221 20:32, 3. Mai 2009 (CEST)

Ah, kapiert, danke, aber das neue Bild ist auch nicht so der Renner. Aber wenn das andere ein eingetragenes Wahrenzeichen war, kann man wohl nichts machen. Ashitaka 20:36, 3. Mai 2009 (CEST)