Diskussion:Tonar-Reptil

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich denke mal, dass dieses NPC das Buch dropt, von dem Sotrax geredet hat :-) Mal sehen, was wirds --PiffiForTheWin 17:24, 7. Sep. 2007 (CEST)

Waffe: Reptil; Buch: Schnecke(n). Imo. -- Icé Brrr. 17:29, 7. Sep. 2007 (CEST)
Ich war noch nie im neuen Gebiet, daher meine Frage, ob das Tonar-Reptil dort einfach rumsteht? Falls ja, dann droppt es die neue Waffe nicht ^^78.49.8.5 17:32, 7. Sep. 2007 (CEST)
Weil? (+Quelle) -- Icé Brrr. 17:32, 7. Sep. 2007 (CEST)
Auf jeden Fall hat das Vieh einen festen Platz, weil es ein normales NPC ist wobei ich das auch bezweifle, bitte nochmal überprüfen *g* --PiffiForTheWin 17:35, 7. Sep. 2007 (CEST)
Es gibt 6 davon...wartet einfach die NPC-Liste ab...fehlen noch 9 Stück. -- Icé Brrr. 17:37, 7. Sep. 2007 (CEST)
Quelle ist natürlich Sotrax, liest denn hier niemand die Ankündigungen komplett durch?

"@Mheatus: Bleibt lieber erstmal bei deinem Baru-Schwert, das neue ist nicht ganz so leicht zu kriegen, vor Allem da es von einem NPC droppen kann, dass normalerweise garnicht in der Welt existiert und erst beschworen werden muss. So jetzt sag ich aber nix mehr" 78.49.8.5 17:39, 7. Sep. 2007 (CEST)

Hui, hui. Hatte ich tatsächlich nicht gelesen. ^^ Fragt sich nur, ob die NPC denn alle das Buch droppen. -- Icé Brrr. 17:40, 7. Sep. 2007 (CEST)
Bearbeitungskonflikt ~.~Ah, stimmt, ich erinnere mich *g* Ja, dann tut das Vieh die Waffe auf jeden Fall nicht droppen, aber vielleicht gibts da Questhinweise? Oder das Vieh dropt was für den Quest *g* --PiffiForTheWin 17:41, 7. Sep. 2007 (CEST)
Ich würd ja gerne am Schrein mal ne lokale probieren..mir muß nur wer ne starke lokale schicken. :P -- Icé Brrr. 17:42, 7. Sep. 2007 (CEST)
Ich schau mich mal um, ob ich eine finde ;-) --PiffiForTheWin 17:45, 7. Sep. 2007 (CEST)

„Pironischer Speer“[Bearbeiten]

ist das die gesuchte waffe ? oder iss das nurn sinnlos eintrag von ner ip ? ^^ -- Draco Ellmánò omg 21:22, 14. Sep. 2007 (CEST)

das ist die Waffe... Wos das Buch gibt weiß ich nicht... aufjedenfall sag ich soviel: ihr braucht was neues um ran zu kommen *g* (Ps: das bekommen sowie das vervollständigen (nein kein füll item), kostet laut meiner rechnung 800k...) --. 82.119.6.102 (Signatur nachgetragen. --Draco Ellmánò omg 21:33, 14. Sep. 2007 (CEST))
oha ... das hört sich an als hätte sich sotrax wieder was gaaanz tolles ausgedacht xD -- Draco Ellmánò omg 21:33, 14. Sep. 2007 (CEST)
Ich glaube nicht, daß das ein wahrer Fakt ist. Siehe ersten Diskussionsabschnitt. -- Icé Brrr. 21:55, 14. Sep. 2007 (CEST)
Hab ihn mal rausgenommen, muss einer gefaket haben, der Name ist ja schon falsch.... --62.117.31.85 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 14:39, 22. Sep. 2007 (CEST))
Ist je jetzt geklärt: Säbel der Pironer --Friedolin WTF? 22:22, 14. Okt. 2007 (CEST)

Dropwahrscheinlichkeit[Bearbeiten]

Also 4x getötet und kein Prionischer Speer gedropt, nur Sonnenstaub immer. Daher hab ich mal nen ? Prozent hingekritzelt :) --Asgard 02:03, 22. Sep. 2007 (CEST)

Ich habe es 166x gekillt nur Sonnenstaub..... --84.163.119.230 (Signatur nachgetragen. --Friedolin WTF? 14:39, 22. Sep. 2007 (CEST))
Die Waffe wird doch sowieso von dem NPC gedroppt, das man beschwören muss? --Friedolin WTF? 14:39, 22. Sep. 2007 (CEST)

Eventuell sollte bei den Drops die "Drop-Items (sehr selten)"rausgenommen werden... jedes NPC dropt mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit ein Drop-Item, von daher isses recht sinnlos das da drin zu behalten.--78.48.166.78 15:04, 3. Okt. 2007 (CEST)

Um mal eins klar zu stellen, der Pironische Speer wird vom Pironer gedroppt und die Beschwörung hinwiederrum von der Pfeilschnecke und vom Tonar-Reptil gedroppt. Kein Wunder, dass ihr nocht nicht Den Speer oder die Beschwörung habt, weil eigentlich noch sich alles testlicherweise in Welt 1 befindet. Hoffentlich konnte weiterhelfen --Monkay 18:31, 24. Okt. 2007 (CEST)