Diskussion:Tischlimit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ingame-Spiel?[Bearbeiten]

Der Falschgoldhändler hat auch ein Limit, aber erstens ist es mir mal unbekannt und zweitens: soll das als iG-Spiel gezählt werden? Also erwähnen würde ichs auf jeden Fall, aber wenn es nicht in diesen Bereich hineingehört würde ichs in einem Extrasatz erwähnen, deshalb frag ich :) --Three Of TwelveSprich! 09:15, 23. Apr 2006 (CEST)

Klar ist es ein Ingame-Spiel... aber wo die Grenze liegt weiß ich nicht und wills auch nicht ausprobieren *wink* -- Ra (Diskussion) 16:27, 24. Apr 2006 (CEST)

also ich habs ausprobiert(w8^^) habe 10k gm gesetzt und 11k wiedergekriegt... das hab ich mehrmals mit unterschiedlichen Beträgen gemacht, auch mit 10 gm zund die hatter gezockt :| --Flash Gorden 15:27, 12. Okt 2006 (CEST)

Es ging hier um das Limit, nicht das es überhaupt funktioniert, das ist klar...--Teodin 15:39, 12. Okt 2006 (CEST)
der hat kein limit. hab noch nie was davon gehört, dass der ein limit hat und ich glaub dis auch net. wenn gordon ma 10k gesetzt hat is das schon mutig weil mit zunehmender höhe des betrages glaub ich auch die wahrscheinlichkeit sinkt, dass geld wieder zu bekommen --Sphinx Echt? 16:25, 12. Okt 2006 (CEST)
Also fr+üher wars so, dass die Wahrscheinlichkeit ziemlich extrem bei hohem einsätzen gestiegen ist... des wurde geändert UND man hat überall ein Limit eingebaut... soweit ich weiß... bin mir recht sicher, dass der nen Limit hat aber das des nicht schon bei 10k liegt ist klar ^^ -- Ra (Diskussion) 20:05, 12. Okt 2006 (CEST)