Diskussion:Teleportationsitems

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Damen und Herren... hätte es nicht der seit langem existierende Artikel Teleportation getan ^^? Da steht doch alles drin, vielleicht nicht ganz auf dem neuesten Stand... schlage eine Zusammenführung der beiden Artikel vor, ggf. auch mit Einführung einer neuen Kategorie "Teleportationsitems". --Count Ypsilon 01:03, 16. Nov 2006 (CET)

Dafür Zusammenführung unter dem Lemma Teleportation und einem REDIRECT darauf von Teleportationsitems. Desweiteren fände ich auch die Kat "Teleportationsitems" gut -- Ra (Diskussion) 13:28, 16. Nov 2006 (CET)
lol wieso hat mir das keiner gesagt. da hätte ich doch den nur verbessert! bin Dafür für zusammenführung. --Sphinx Echt? 18:24, 16. Nov 2006 (CET)
so is Erledigt die kat teleportations-items mach ich gleich noch! --Sphinx Echt? 20:31, 23. Nov. 2006 (CET)
kat is auch da. -diskussionskat! --Sphinx Echt? 20:48, 23. Nov. 2006 (CET)