Diskussion:Schlammkaktus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

der müsste glaub ich mal überarbeitet werden weil seelenkapseln ja als dropitems gelten....

joa aber es wurde jetzt wohl eingeführt des des überall hinkommt ... kp warum ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:20, 1. Okt. 2007 (CEST)
Das mit den sselenkapseln finde ich jetzt aber unnötig... man könnte doch gleich bei allen NPCs die liste mit allen drop items hinschreiben. --Ripper 18:07, 1. Okt. 2007 (CEST)
Finde ich ehrlich gesagt auch... erm... sinnfrei. Da sie ein Drop-Item ist, bzw. als eins deklariert ist, sollte es klar sein, dass sie bei jedem NPC gedroppt werden kann. --Friedolin WTF? 18:37, 1. Okt. 2007 (CEST)
naja es scheint ja n drop item zu sein des abhängig vonner stärke iss (hab ich iwo ma gelesen) ... also doch besonders ? -- Draco Ellmánò oh faquapa! 16:44, 2. Okt. 2007 (CEST)
Ja aber trotzdem bei allen NPCs.. was man sich überlegen könnte ist bei jedem NPC den Hinweis "Standarddrops" oder so zu machen samt einer Seite die auf die verschiedenen Dropkategorien (Mir fallen grad nur 2: Seelenkapseln und normale Dropitems ein). Dann ist es formal korrekt und die Seite wird trotzdem nicht überladen. -- Ra (Diskussion) 17:13, 2. Okt. 2007 (CEST)
ich stelle mir grad eher die frage warum es plötzlich so geändert wurde ? ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 17:14, 2. Okt. 2007 (CEST)
Was wurde plötzlich geändert? Seelenkapseln waren schon immer so und im Wiki wurde es noch nie bei den Items erwähnt -- Ra (Diskussion) 17:18, 2. Okt. 2007 (CEST)
ja es iss aber jetzt plötzlich inner vorlage für items drin ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 17:20, 2. Okt. 2007 (CEST)
Ok, da hat Ice wohl Mist gebaut ^^. Habs wieder geändert; zumindest solange bis geklört ist inweifern man des erfassen soll und wenn doch dann erst wenn jemand dirakt nach der Änderung nen Bot drüber laufen lässt. -- Ra (Diskussion) 17:30, 2. Okt. 2007 (CEST)