Diskussion:Schattenkralle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kriege ich {{Nav AWaffe {{{Rasse}}}}} wegeditiert? Welche Kondition fehlt ihm denn noch? --Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 18:04, 8. Nov. 2008 (CET)

|Rasse=
none
So wäre das möglich gewesen. Habs bereits erledigt. --Sphinx Echt? 18:00, 8. Nov. 2008 (CET)

Hatte es gerade eben schon, danke^^ Ist auch schon mit in die Vorlage rein. --Gruenblatt-Stalker aka Arastrus 18:04, 8. Nov. 2008 (CET)

NPC-Bilder von welchem Server laden?[Bearbeiten]

Bevor das in einen Editwar ausartet: üblicherweise werden die NPC-Bilder von Welt1 geladen.
Welt9 -> Welt1-Änderung
Welt1 -> Welt9-Änderung
--Arbiedz Disku 11:38, 9. Jun. 2023 (CEST)

Ich würde sagen, grundsätzlich aus Welt 1 laden, vor allem wenn jemand es auf Welt 1 ändern, gibt es keinen Grund, das zurückzusetzen. Ist nicht tragisch, wenn das Bild aus einer anderen Welt ist, aber wenn da jetzt Welt 1 steht, würde ich es nicht mehr zurücksetzen, ja. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 02:24, 10. Jun. 2023 (CEST)