Diskussion:Premium-Hotline

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerade hat en IP die (korrekte) Nummer eingetragen... es wäre evtl sinnvoll, den Artikel zu schützen.. sollen wir dazu warten, bsi mehr drin steht? -- Ra (Diskussion) 17:03, 9. Feb 2006 (CET)

wäre eigentlich sinnvoll ABER: sotrax schrieb irgendwann mal "hier erfahrt ihr auch die nummer die ihr anrufen müsst", was darauf hinweist, dass (auch wenn ich nicht genau weiß wie ddas gehen soll^^) es verschiedene unummern sind, oder war er infach zu faul die nummer hinzuschreiben?^^ --Three Of TwelveSprich! 17:15, 9. Feb 2006 (CET)

Nummernfunktion und Status im Support Menü[Bearbeiten]

Ich würde vorschlagen genauer zu formulieren warum man überhaupt anrufen sollte. Ausserdem fänd ich es gut auch zu schreiben das man über das Support Menü auch den Status der Hotline abrufen kann. -- Teodin 22:09, 1. Mär 2006 (CET)

hmm ja.... machst du das bitte unter Premium-Hotline/Baustelle ? Das wäre echt super :) -- Ra (Diskussion) 22:11, 1. Mär 2006 (CET)

Hoffe ich habe das, zur Zufriedenheit aller, erledigt -- Teodin 22:27, 1. Mär 2006 (CET)

Schick :) Ich lasse den Artikel mal noch 2 tage oder so stehen, falls noch andere was zu verbessert habe und dann übernehem ich ihn für den richtigen Artikel und lösche die Baustelle... *nickt* ja, soi ist der Plan ^^ -- Ra (Diskussion) 22:31, 1. Mär 2006 (CET)

Done. Wenn noch eine Änderung gewünscht ist, dann einfach die Baustelle nochmal anlegen :) -- Ra (Diskussion) 22:08, 16. Mär 2006 (CET)

Erfahrungen mit der Hotline[Bearbeiten]

Da ich heute vergeblich versucht habe die Hotline zu erreichen würde ich gerne nach Erfahrungen fragen die ihr bereits mit der Hotline gmacht habt. Sotrax Auskunft zu folge hätte es eigtl funktionieren sollen. Speziell der Anruf übers Handy mit einer TD1 Xtra Card würde mich interessieren, denn genau damit habe ich es versucht. Es kam die Ansage über die kosten und der Signalton, anschliessend wurde gesagt die Nummer existiere nicht und ich solle mich bei der Auskunft erkundigen. Geld wurde nicht abgebucht. -- Teodin 19:36, 26. Jul 2006 (CEST)

Uniques[Bearbeiten]

Sotrax ist bereit dazu an der Hotline Zauber Unique-Items unabhängig von Sponsoring zu erstellen, was normalerweise nicht mehr möglich ist (genaue Angaben zur Herrstellung wird euch Sotrax an der Hotline machen).

Ich bin nicht so genau im BIlde, aber wie sieht das nu aus mit den Item-Admins? --Three Of TwelveSprich! 12:29, 30. Sep 2006 (CEST)

So weit ich weiß (Profil von kleines Helferlein W7), machen die keine Zauber, also für Zauber sollte immer noch die Hotline zuständig sein (zB GA, Globale Stille usw, Zauber die sich verbrauchen halt) -- Drosan Talk 12:43, 30. Sep 2006 (CEST)


Rechtschreibfehler[Bearbeiten]

Blöde dass das hier gesperrt ist =( also es muss heißen dazu breit, nicht bereit dazu -- MfG Piffi ja nee 16:17, 28. Dez. 2006 (CET)

Erledigt..und die sperre is gut so, sonst gibt noch wer die falschen daten an..--Andocai Wa'? 16:25, 28. Dez. 2006 (CET)
Nix da Done^^, Ando du hast geschrieben Sotrax wäre dazu breit . Wenn das so ist, werde ich da nie anrufen, sonst bekomm ich ja ein total vermurkstes Item^^ --Friedolin WTF? 16:58, 28. Dez. 2006 (CET)
hahups^^ --Andocai Wa'? 17:47, 28. Dez. 2006 (CET)

Supportmenu[Bearbeiten]

Bin zufällig auf dieser Seite gelandet...Bei mir steht die Hotline nicht mehr im Supportmenu, wurde das geändert? Gibts die überhaupt noch?--SirSpeedyis was? 20:39, 18. Aug. 2007 (CEST)

Grübel auch gerade darüber --Langeweile 14:23, 27. Okt. 2007 (CEST)

Umformulierung da veraltet[Bearbeiten]

Der Artikel sollte mal entsprechend formuliert werden, dass auch aus dem Text hervorgeht, dass das veraltet ist. Unter anderem sollte der Link zur Hotline raus und auch die Telefonnummer. Außerdem sollte der Schutz aufgehoben werden, da das Ding sowieso veraltet ist. --Merry(Disku) 13:22, 22. Feb. 2012 (CET)

Der Schutz ist raus. Wenn das jemand, der sich damit auskennt, zeitnah bearbeiten würde? Danke :) --Arbiedz Disku 13:35, 22. Feb. 2012 (CET)