Diskussion:Osterhase (W5)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oberkategorie Saisonale Items[Bearbeiten]

Gehört das wirklich auch in die Oberkategorie "Saisonale Items" und nicht nur in die Unterkategorie für Welt 7?
Alle Andere Items in der Kategorie sind Items, die es zu einer bestimmten Zeit in allen Welten gibt (z.b. buntes Ei) und die anderen weltspezifischen Items sind auch nur in der Kategorie der entsprechenden Welt zu finden.
~Taya~Hacker 15:51, 13. Apr. 2009 (CEST)

Da hast du Recht... Ich werd vllt. am Abend schauen ich was machen kann. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 15:57, 13. Apr. 2009 (CEST)
Na ja, ich war von der Logik der Mengenlehre ausgegangen: Kategorie(Saisonale Items)Kategorie(Saisonale Items (alle Welten))Kategorie(Saisonale Items (Welt n))
(⊇ = Obermenge von oder gleich mit) --Arbiedz Disku 18:37, 13. Apr. 2009 (CEST)
So gesehen geb ich aber doch Arbiedz recht und ich glaube da gibts nichts zu rütteln --Bwoebi Hier diskutieren bitte 22:30, 13. Apr. 2009 (CEST)
Wo ich das nochmal lese: Kategorie(Saisonale Items) ist natürlich immer identisch zu Kategorie(Saisonale Items (alle Welten))...
Ob die übergeordnete Kategorie tatsächlich aufgeführt werden soll oder ob es dadurch nicht zu unübersichtlich wird, ist Ansichtssache; bei den Kategorien ist es richtig gehandhabt, da Kategorie:Saisonale Items (W7) die Kategorie:Saisonale Items enthält. --Arbiedz Disku 00:30, 14. Apr. 2009 (CEST)