Diskussion:Name der neuen Seite

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ich wäre dafür, hier eine Art Vermerk anzubringen, was das bedeutet, und auch ein Hinweis darauf, wie man Unqiues hier reinstellt (das dürfte das häufigste sein) -- Ra (Diskussion) 14:25, 6. Feb 2006 (CET)

für mich wäre der vermerk angebracht^^. hab nähmlich keine ahnung was die seite für einen sinn hat?! --Sphinx Echt? 15:28, 2. Nov 2006 (CET)
dann mach doch... --Three Of TwelveSprich! 15:38, 2. Nov 2006 (CET)
wenn ich nich weis was der sinn der seite is --Sphinx Echt? 15:42, 2. Nov 2006 (CET)

So gut? Habe sogar extra die Dus großgeschrieben, weil des ja ne offizielle Seite ist -- Ra (Diskussion) 16:35, 2. Nov 2006 (CET)

*räusper* Der Imerpativ (so hieß das glaub ich^^) von lesen ist lies --Friedolin WTF? 16:48, 2. Nov 2006 (CET)
Imperativ ;). und ja du hast recht ^^ hat mir noch nie gefallen aber solange es nicht geändert wurde (nur ne Frage der Zeit ;) ) halte ich mich natürlich daran :) -- Ra (Diskussion) 16:54, 2. Nov 2006 (CET)