Diskussion:Magisches Kästchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Biest einem alle LP bis auf einen abzieht... Ich habe mal versucht, die Kombination zu erraten und das Ding ist mir um die Ohren geflogen... --Fienchen (Signatur nachgetragen. --Three Of TwelveSprich! 16:03, 20. Jan 2006 (CET))

Bei mir blieben noch 3 LP übrig. Der Abzug bis auf 1 LP kann so nicht stimmen. -- Hain Mueck Klönen 05:32, 22. Feb. 2011 (CET)

Gerücht: Preis[Bearbeiten]

Preis wurde von IP eingetragen, ich würde eher vermuten, dass er bei 15 liegt --Three Of TwelveSprich! 16:03, 20. Jan 2006 (CET)

liegt er. --Alangar 01:26, 5. Mär 2006 (CET)

Intervall[Bearbeiten]

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis sich die Kombination ändert, bzw. ob man mit der selben Kombination mehrere Kästchen öffnen kann? Geht, finde ich, aus der Beschreibung nicht hervor.


Man kann alle Kästchen mit der selben Kombination öffnen, sofern sie alle zur selben Zeit beim Nachtgong entstanden sind. Schon mehrmals durchgeführt :) --91.63.249.13 14:25, 4. Jun. 2009 (CEST)