Diskussion:Kiste mit Taunektarbier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis[Bearbeiten]

Der Preis von der Bierkiste beträgt mom 69 GM, ist aber wohl genau so schwankend wie die anderen Items im Shop... Vielleicht kann Re-Amun oder wer anders die Strichliste zum Bier in der ShopDiskussion erweitern ;)--Mheatus (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 15:30, 17. Mär 2006 (CET))

Die idee ist mal richtig klasse :D. Zumal das neue Item nen Preis aht, mit dem man besser rechnen kann :D. Für Preisdisks siehe Strichliste -- Ra (Diskussion) 15:30, 17. Mär 2006 (CET)

Mehrfachkauf?[Bearbeiten]

ist das "eins der wenigen Items..." nicht mittlerweile überflüssig? nach der änderung vom 25.7? --172.179.157.240 (Signatur nachgetragen. --Piffi ForTheWin 19:47, 15. Aug. 2007 (CEST))

Sorry, dass ich frag, aber ich weiß nichts von einer Änderung am 25.7 Was meinst du denn für eine? --Piffi ForTheWin 19:51, 15. Aug. 2007 (CEST)
Klick mich hart, die meint er -- HellFighter Huh? 20:02, 15. Aug. 2007 (CEST)
Ah, Ok, hab ich wohl grad beim Durchsehen übersehen *g* Dann wäre ich direkt Dafür Rausnehmen --Piffi ForTheWin 20:09, 15. Aug. 2007 (CEST)

Benötigt auch Kistenbier 2xp?[Bearbeiten]

Wie die Überschrift schon sagt, heilt das Kistenbier auch wenn man 1 oder o XP hat? --Hó-òh Diskussion 03:27, 2. Dez. 2007 (CET)