Kiste mit Taunektarbier

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

kistemitbier.gif

Kiste mit Taunektarbier

Eine kleine Kiste, in der 6 Taunektarbier untergebracht sind. Taunektarbier regeneriert bis zu 30 Lebenspunkte, allerdings verliert man 2 Erfahrungspunkte. Um ein Bier aus dieser Kiste zu trinken benötigst du 3000 Kampfpunkte. Das Bier lässt sich auch außerhalb von Kampfgebieten trinken.
(Zauber, Stufe: 7)

Das Item wurde am 15.03.2006 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender trinkt ein Taunektarbier und ist wieder um bis zu 30 Lebenspunkte fitter, verliert jedoch 2 Erfahrungspunkte.
Anmerkung: Stellt eine Kiste mit 6 Flaschen Taunektarbier dar, wobei sich das Bier allerdings nicht automatisch auflöst (nicht magisch).

Sonstiges: 

  • Kann 6 mal angewendet werden.
  • Nach der ersten Anwendung verschwindet das Bild aus der Beschreibung.

Frühere Versionen:

  • Die erste Version benötigte 5.000 Kampfpunkte, was noch am Einführungstag geändert wurde.
  • Alle Versionen vor dem 4. Juli 2006 besaßen kein Bild.