Diskussion:Giftschleimer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

finde, man sollte hinschreiben wo genau, also auf welchen feldern der giftschleimer vorkommt, denn soweit ich weiss gibts den nur auf den giftsee-feldern ;) --MCB xD 15:58, 6. Dez. 2006 (CET)

ich würde eher bei vorkommen einfach das Ding ergänzen um Felseninsel - Grüner Giftsee. --Sphinx Echt? 16:18, 6. Dez. 2006 (CET)
hab ich gemacht, passt so? --MCB xD 20:41, 6. Dez. 2006 (CET)
sicher, sieht gut aus --Drachi Noch Fragen? 20:45, 6. Dez. 2006 (CET)
Jap. so ists gut. --Hó-òh Diskussion 20:46, 6. Dez. 2006 (CET)

Síla van Talýn verliert durch die giftigen Dämpfe 3 Lebenspunkte und kann sich vor Schmerzen für kurze Zeit nicht bewegen. << für 30 sec lähmen kann er anscheinend beim Killen auch^^ (1 von 2) Sollte auch reingeschrieben werden find ich ----Sila 03:16, 4. Sep. 2008 (CEST)