Diskussion:Getreideverarbeitung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab mal eine Frage: Was bringt es Getreideverarbeitung über Stufe 25 hinaus zu trainieren, wenn es bereits ab Stufe 25 kostenlos ist? --Friedolin WTF? 18:00, 1. Aug 2006 (CEST)

Wäre reine Zeitverschwendung, diese Fähigkeit dann weiter zu trainieren. Vll. wollte Sotrax mit dem Einstellen der Maximalen Ausbaustufe auf nummer sicher gehen, dass es auch gratis ist, wer weis^^-- Andocai Wa'? 18:26, 1. Aug 2006 (CEST)
Wäre wohl anzunehmen^^ --Friedolin WTF? 19:07, 1. Aug 2006 (CEST)

Es ist effektiv schon ab Stufe 23 Gratis übrigens. --Teodin 19:23, 1. Aug 2006 (CEST)

Ich hab halt die Stufe aus der Tabelle genannt, wo ich mir sicher sein konnte, dass es umsonst ist. --Friedolin WTF? 19:34, 1. Aug 2006 (CEST)
Was anderes sagte ich ja gar nicht, wollte es nur anmerken^^--Teodin 19:39, 1. Aug 2006 (CEST)

Mindestkosten[Bearbeiten]

Warum kostet das Mahlen mindestens 1 Goldmünze? Im Forum steht nix dazu und in Welt 4 kann ich immernoch für 0 gm mahlen!? --84.58.34.44 01:58, 6. Aug 2006 (CEST)

dann am besten ändern Langeweile 02:04, 6. Aug 2006 (CEST)
Ich finde grad auch nichgts dazu ehrlch gesagt O.o -- Ra (Diskussion) 11:53, 6. Aug 2006 (CEST)
Ich mahle selbst zu 0GM, also kann es definitiv nicht stimmen. Evtl liegt eine verwechslung mit der Änderung der maha vor wo ab jetzt das einstellen mindestens 1GM kostet. --Teodin 12:31, 6. Aug 2006 (CEST)
Stimmt Teodin, die beiden Änderungen kamen ja auch fast zeitgleich. --Augustus talk to me 12:42, 6. Aug 2006 (CEST)
Habe es mal korrigiert --Blizz