Benutzer Diskussion:Augustus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, Augustus! Wenn du willst kannst Du Dich Identifizieren lassen, um an unserem Händlernetz teilzunehmen. Falls du Hilfe über die Artikelgestaltung und die Verwendung von Vorlagen brauchst, schau doch mal in unserem FreewarWiki Tutorial vorbei! Und wenn du etwas Testen oder einfach mal Ausprobieren willst wie du einen Artikel anlegst, kannst du dies auf der Spielwiese tun. Fragen (→ FAQ) kannst du gerne hier stellen, oder frage direkt einer der "alten Hasen", in spezielleren Fällen auch die Administratoren (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Taero hä? 18:44, 3. Aug 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.