Diskussion:Eieruhrnatla

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn[Bearbeiten]

mhm ich weiss nich ... iss das wirklich sinnvoll hier rein zu schreiben ?!
hab des noch nie gehört
Gruß -- Draco Ellmánò omg 18:36, 6. Mär. 2007 (CET)

Ich hab den Ausdruck auch noch nie gehört und sehr sinnvoll finde ich es auch nicht. Vor allem nicht als eigenen Artikel. Gruß--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 18:39, 6. Mär. 2007 (CET)
Ausdruck ist mir auch neu, das phänomenen an sich nicht.. ichd enke man kann des hier ohne größere Probleme in den Natlaartikel bauen? -- Ra (Diskussion) 18:39, 6. Mär. 2007 (CET)
Im Prinzip isses ja eigendlich nur ein Natla der dauer-geschützt ist ... und ob das jetzt extra einen eigenen Artikel brauch ist fragwürdig. ich weiss nich, nachher kommen dann noch artikel für dauer-starre-schützer und dauer-wegzauber-schützer und die dauer-feuerölis nicht zu vergessen
Gruß -- Draco Ellmánò omg 18:47, 6. Mär. 2007 (CET)
Also ich seh das auch so. Dann müsste man jeweils auch bei den ganzen anderen Dingen, die nach Zeit gehen sowas integrieren. Mit der Integrierung in den Natlaartikel könnte ich damit leben. Sollten dann eben weitere solcher Artikel folgen, müsste man die eben auch zu den jeweiligen Dingen integrieren.--Metzleder momentan aktive Schlamperadmin! 18:49, 6. Mär. 2007 (CET)