Diskussion:Düsterfrostgeister

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Infos[Bearbeiten]

Wie bei der Pflanze hab ich nichts weiter als nur die Ankündigung als Information... Bitte ergänzen --Khaos-Prinz 07:39, 27. Jun. 2013 (CEST)

Sind das NPCs? Wenn ja dann kannst du auf der Seite {{subst:NPC}} machen, das erstellt eine Art Dummy-Seite.--schönen Juni, Zabu epsilon 17:33, 27. Jun. 2013 (CEST)
Bissher noch nicht, so hißt der Wettereffekt [1]--Khaos-Prinz 19:56, 27. Jun. 2013 (CEST)
Jo, ich hab einfach {{subst:Wetter}} gerade gemacht :)--schönen Juni, Zabu epsilon 20:12, 27. Jun. 2013 (CEST)

bug?[Bearbeiten]

[2] das war also der erste tick vom wetter. da fehlen so viele vereiste felder...das is sicher kein zufall. es können sich ja auch glaub nur 1-7 gleichzeitig auflösen, allerdings, wie gesagt, das war der erste tick - der spawn müsste ja erst noch kommen (war auch vergiftet). bin der linie bis nach dorea gefolgt, sie war nicht durchgehend, auch sichere felder hats nich getroffen. hingegen vertikale und horizontale linien sind komplett. sieht für mich nach nem bug bei diagonalen aus. oder es werden nicht alle felder vereist, kp.--sniGG why so serious? 19:44, 17. Aug. 2013 (CEST)

Ich hatte gerade eben eine unvollständige vertikale Linie. Ich gehe einfach mal davon aus, dass erst die Linien gezogen werden und dann der Auftauprozess ausgewürfelt wird. Dadurch enstehen Risse in den Linien. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 08:35, 21. Aug. 2013 (CEST)
also praktisch vereisung mit sofortiger auflösung. klingt logisch.--sniGG why so serious? 18:50, 21. Aug. 2013 (CEST)