Diskussion:Chrisch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kurze autorenanmerkung[Bearbeiten]

ich weiß, dass der artikel vorher schonmal existierte und gelöscht wurde, da er in damaliger form nicht erlaubt war. dieses mal ist es allerdings nur eine weiterleitungsseite, die einen oft gemachten, kleinen, aber gravierenden verlinkungs-fehler zu beheben... ich hoffe das ist so erlaubt. -- Chrisch (Diskussion|Beiträge) 21:50, 7. Nov. 2008 (CET)

Ist gut so denk ich ;) -- Slash 22:05, 7. Nov. 2008 (CET)
Tut mir weiterhin leid, aber ich erkenne keinerlei Relevanz für einen Artikel. Von welchem Verlinkungsfehler ist die Rede, denn ich finde keinen? Btw kann man Verlinkungsfehler auch beheben, ohne einen Artikel erstellen zu müssen, kann ich mir vorstellen.--MetzleHaste was zu sagen? 01:51, 9. Nov. 2008 (CET)
Metzle hat Recht -- Ra (Diskussion) 11:24, 9. Nov. 2008 (CET)
ok, ok, stimmt schon. aber so wär's doch iwie einfacher - oder? -- Chrisch (Diskussion|Beiträge) 13:45, 9. Nov. 2008 (CET)