Diskussion:Bronzene Jerodar-Halskette

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infos gesucht[Bearbeiten]

Wo gibt es die bronzene Jerodar-Halskette? Lassen die die Diebe oder nur der Anführer fallen? Alle Infos dazu sind noch gesucht -- Ra (Diskussion) 15:41, 25. Dez 2005 (CET)

Hinzu kämen auch die silberne und die goldene. --WikiWiki ¿✉? 15:45, 25. Dez 2005 (CET)
Wie wärs hier mit ner Strichliste? Oder gibts die schon irgendwo? -- DarkDwain 12.31 26. Oktober 2006 (CEST)
Ja, das gibt es schon. Siehe Diskussion:Jerodar-Dieb, Diskussion:Jerodar-Anführer und der Vollständigkeit halber auch Diskussion:Jerodar-Lehrling --Drachi Noch Fragen? 12:36, 26. Okt 2006 (CEST)


Funktion[Bearbeiten]

Doch, sie hat eine funktion, einen Questg..

Alter Mann.. evtl. eintragen? -Zeus 18:36, 6. Jul. 2009 (CEST)

Du meinst die Erzmagier-Quest? Jo, bei den anderen Items mit Ausnahme des Ölfasses (warum eigentlich nicht?) ist ja auch Quest=Stab_der_Wunder_%26_Amulett_der_schwachen_Erfahrung angegeben. Ist die bronzene Jerodar-Halskette denn das letzte Item? Dann würde es bei der Auflistung der Quest fehlen. --Arbiedz Disku 23:15, 6. Jul. 2009 (CEST)