Diskussion:Amulett des geringen Schutzes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

auflösbar?[Bearbeiten]

weis jemand ob der schutz dan auflösbar is? wenn das schon jemand hat kannn er das dann ma bitte ausporbieren? --Sphinx Echt? 15:55, 12. Okt 2006 (CEST)

es ist nen normaler Schutz, nehme ich an. Da steht nix von Besonderheiten. Daher wird es wohl genauso sein wie bei allen anderen Schutzarten ;) -- Taero hä? 15:58, 12. Okt 2006 (CEST)

Auslösen bei Verjagen?[Bearbeiten]

Löst das Amulett auch beim Verjagen aus? --Mithandil de Melkin Is was? 16:44, 15. Aug. 2009 (CEST)

würde sagen nein, in der Beschreibung steht ja töten ;-) Gruß Merry(Disku) 16:55, 15. Aug. 2009 (CEST)
Dann hatte ich das eine mal wohl nen Bug. Hab nur noch NPC's verjagt und auf einmal hatte ich Schutz, allerdings kam auch keine Nachricht auf dem Feld. Mithandil de Melkin Is was? 14:06, 16. Aug. 2009 (CEST)
Ich kann es dir natürlich auch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Beobachte das doch mal weiter, wenn es dir noch einmal auffällt, kannst du ja im Freewar-Forum im Bug-Forum diesen Fehler schildern. Dann kann dir auch ganz sicher gesagt werden, ob das ein Fehler ist und ob er auch wirklich auftritt, oder ob du den Schutz durch andere Aktionen erhalten hast (z.B. Fernschutzzauber) und du das nicht bemerkt hast.
Gruß, Merry(Disku) 14:10, 16. Aug. 2009 (CEST)