Benutzer Diskussion:Zeus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Zeus!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 14:43, 1. Sep 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

W11[Bearbeiten]

Ich habe gehört dass du in W11 betrügen würdest. Inwiefern stimmt das? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:41, 22. Mai 2009 (CEST)

Halbwegs, es hat sich aber geklärt :-) Ich gab ihr 8x Staubschleifer-Ei.. jedoch hat sie sie mir später zurückgegeben, sie brauchte nur 1 :-) -Zeus 21:44, 22. Mai 2009 (CEST)
Ach so alles in Ordnung --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:48, 22. Mai 2009 (CEST)

Ich lass auch mal meine Grüße hier auch wenn ich in der nächsten Zeit nicht zum Freewar spielen kommen werde --Edgar Wallace 08:20, 20. Aug. 2009 (CEST)

Betrügen[Bearbeiten]

Vengeful schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Foxel betrügt^^ Meeper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Foxel = Betrüger!

Achtung, es sind Lügner! Es war bei Ruki! Es wurd gesagt: Bis 1k ich: jaja Wir spielen, ich beende, sind 980 GM, dann kommt das, ich gebe jedem der mitgemacht hat hinterher noch 20 gm! Also bitte nicht dran glauben! Leute, die bei meiner Tombola mitgemacht haben, wissen, dass ich vollkommen ehrlich bin, Danke! :-) Hoppla, war ned eingeloggt, Siggi nachtragen : -Zeus 18:18, 23. Mai 2009 (CEST)