Benutzer Diskussion:Vidar

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Vidar!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Andocai Wa'? 04:35, 6. Jan. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vidars Schuh[Bearbeiten]

Ist das Unique in Welt 1 oder in Welt 5? Denn oben steht Welt 1 und dennoch befindet es sich in der Kategorie für Welt 5. --Soul Ähmm... 22:28, 20. Feb. 2007 (CET)

  • So habs angepasst, hoffe nun ist alles okay, mir war so, dass ich es damals aber alles korrekt eingegeben hätte Vidar 17:20, 21. Feb. 2007 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke--schönen Volksaufstand, Zabu epsilon 19:16, 17. Jun. 2013 (CEST)

Ich bitte diesen Hinweis zu ignorieren, da er bei Vorlagen-Änderungen nicht angewendet werden kann. Gruß 193.159.106.105 23:54, 17. Jun. 2013 (CEST)
rechts von "Vorschau zeigen" ist ein "Änderungen zeigen" button. ist bei vorlagen hilfreicher und kommt der einer vorschau gleich.--79.219.107.164 07:31, 18. Jun. 2013 (CEST)
Dieser Hinweis fordert mal abgesehen von der Vorschau-Funktion auch darauf auf seinen Commit vorher Korrektur zu lesen und evtl. auch ein wenig aufmerksamer. Denn gerade bei Vorlagenänderungen zieht es eine JobQueue durch das gesamte Wiki, denn jeder Artikel der diese Vorlage einbindet muss sich aktualisieren. Das Wiki kommt neuerdings mit sowas klar und diese Vorlage ist nun auch nicht soo häufig eingebunden, es gab aber schon einige Fälle in denen das Wiki bei Vorlagenänderungen längere Zeit lahmgelegt wurde, daher bitte bei Vorlagen mehrmals Korrektur lesen.--schönen Juni, Zabu epsilon 19:08, 18. Jun. 2013 (CEST)