Benutzer Diskussion:ULI

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo ULI!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein Paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß --WikiWiki ¿✉? 16:04, 15. Jun 2006 (CEST)

Auch onch ein "offizielles" Hallo von mir =) Ich lege mal den Unique-Artikel an. Wird der Name durchgehend groß geschrieben, also heit das Unique FLUFFY oder Fluffy? --Three Of TwelveSprich! 16:12, 15. Jun 2006 (CEST)
Mooment mal, du bist auf der falschen Seite... deine ganzen Bearbeitungen von grade eben waren nicht im FreewarWiki, sondern einem anderen Wiki auf Tiramons Server =) --Three Of TwelveSprich! 16:17, 15. Jun 2006 (CEST)

ok[Bearbeiten]

und es wird durchgehend großgeschrieben ach ja und wenn ich ne frage stellen will kommt bei mir immer seite kann nicht angezeigt werden

Aha? Welchen Provider benutzt du denn? Vielleicht Freenet? So ein Problem habe ich nämlich auch gerade (das hat aber mit dem Wiki nichts zu tun). Dein Unique ist übrigens unter Unique:Fluffy ;) --Three Of TwelveSprich! 16:28, 15. Jun 2006 (CEST)

ja ich geh übr freenet und ich hab keine anhung was du da quasselst ^^

und das basisitem war übrigens weiße rose ich hätts ja geendärt aber es stand nicht da ^^