Benutzer Diskussion:Tyr Anasazi aka Das Obihörnchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tyr Anasazi aka Das Obihörnchen!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Ra (Diskussion) 17:51, 17. Mär. 2007 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. Schöner Gruß und noch viel Spass, Draco Ellmánò omg 19:06, 17. Mär. 2007 (CET)

Kritik[Bearbeiten]

Wenn man hier schon mal mitarbeitet, dann kann man doch erwarten, wenn die Artikel vernünftig geschrieben sind, dass dann auch diese nicht gleich wieder gelöscht werden. Frechheit so was; da verliert man doch gleich wieder jeglich Lust daran hier mitzu machen --20:29, 17. Mär. 2007 (CET)

Das ist doch etwas übertrieben oder? :) Wie ich das hier sehe hast du bis jetzt 5 Artikel geschrieben: 3 Artikel betreffend deine Uniques (und diese ziemlich gut für erste Einträge), einen Artikel der deinen Clan betrifft (hier habe ich lediglich einige Links korrigiert und ihn kategorisiert; das gleiche Problem gibts auch bei den Uniques, aber das ist nicht schlimm) und halt deinen eigenen Artikel den ich jetzt gelöscht habe. Dies ist jetzt nicht etwa fies von uns und ist nicht dazu da, um dich zu ärgern :). Tatsächlich ist es so, dass viele ziemlich merkwürdige Artikel über sich selbst anlegen würden, wenn man das einfach so erlauben würde: Dann gäbe es einen Haufen Artikel zu lauter Spielern, die niemanden interessieren ;). Die Regeln sind ganz grob so: Hast du eine (einigermaßen auch von FWlern genutzte Fanseite eröffnet/betreibst so eine), hast du irgendetwas extremes gemacht was einen Artikel gerechtfertigt (zum Beispiel der Top1 Spieler der Welt wäre solch ein Grund) oder bist du MOd/SMod? Dann ist der Artikel gerechtfertigt und ich stelle ihn wieder her. Sonst können wir das leider nicht erlauben, dass so ein Artikel existiert, das wurde von der Wiki-Community so beschlossen. Ich hoffe du hast auch weiterhin Lust dich einzubringen und verstehst, warum ich den Artikel löschen musste :) -- Ra (Diskussion) 21:40, 17. Mär. 2007 (CET)

Mit der Begründung kann ich leben; ich fand halt nur den Stempel extrem gemein ("Zitat: Zu unwichtig.") - denn einen spieler, welcher erst 3,5k xp und nur für 1,5k schützen kann ist für mich auch keine wirklich wichtige person ( hab auch noch nie von ner fanseite von ihm gelesen[ Bezug auf Draco Ellmano] Tyr Anasazi aka Das Obihörnchen 21:52, 17. Mär. 2007 (CET)

wenn ich jetzt n artikel Draco Ellmano erstellen würd würde er auch direkt gelöscht (zurecht) das was du gesehn hast ist vermutlich meine Benutzerseite...da darf jeder sich so eintragen wie er es für toll hält (mehr oder weniger)
du hast so was übrigens auch :-) schau mal hier .
da kannst du das hinmachen
und nochmal sorry wegen dem "stempel" ... aber iss so standart ^^
Viel Spass noch, Draco Ellmánò omg 22:52, 17. Mär. 2007 (CET)


jetzt hab ich es endlich auch kapiert, sry wegen dem rumgemecker--Tyr Anasazi aka Das Obihörnchen 10:02, 18. Mär. 2007 (CET)

Frage[Bearbeiten]

ich habe geplant die berufe-liste zu erweitern - nun meine frage: darf ich einfach so im artikel weiterarbeiten oder muss ich dazu auf die spielwiese?--Tyr Anasazi aka Das Obihörnchen 10:02, 18. Mär. 2007 (CET)

Du darfst einfach alles verändern grundsätzlich, dafür ist es ein Wiki (aber immr schön VorschauFunktion nutzen ^^), bei den Berufen solltest du aber vlt Rücksprache mit Benutzer:Langeweile halten, das ist sein Spezialgebiet quasi :) -- Ra (Diskussion) 12:30, 18. Mär. 2007 (CET)
thx für die info --Tyr Anasazi aka Das Obihörnchen 12:36, 18. Mär. 2007 (CET)
hab dir deine frage dazu, die du auf meine disku geschrieben hast, dort beantwortet, da steht alles weitere dring --Langeweile 09:52, 19. Mär. 2007 (CET)
hab ein neues projekt zu den berufen initiert, findest du unter Benutzer:Langeweile/Berufsprojekt --Langeweile 23:13, 20. Mär. 2007 (CET)