Benutzer Diskussion:StarHunter

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki, StarHunter! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 19:01, 28. Jun 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle"; in Signaturen unerlässliche Signatur machst du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke -- Draco Ellmánò oh faquapa! 15:30, 17. Mär. 2008 (CET)

Unique[Bearbeiten]

Hi, wollte grad nen neuen bestizer beim unique eintragen aber das hast du in dem moment gemacht ^^ wollte nur sagen pass gut drauf auf und wenn es dir als dm nütz viel erfolg beim spielen :) --DarkXTC hö?^^ 14:58, 25. Mär. 2008 (CET)

Fehler in Wikiprofil[Bearbeiten]

Hi, wollte dich nur drauf hinweisen, dass du auf deiner wiki benutzerseite nen fehler hast. wenn ich zumindest deine wikiseite aufrufe bekomme ich eine abfrage nach namen und passwort. ich weiß jetzt nich genau wo der fehler liegt aber auf jeden fall fragt er nach einen passwort. wenn cih ihn demnächst finde schreib ich es dir hier mit in die diskussion mit rein. und auch deine xp statistik schein nicht richtig zu laden solltest du dir vlt ach mal anguggn ^^ naja hoffe ich konnte dir etwas helfen :) MFG --DarkXTC hö?^^ 15:04, 16. Mai 2008 (UTC)