Benutzer Diskussion:ShadowFlame

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ShadowFlame, und willkommen beim FreewarWiki!

Vielen Dank für Deine Ergänzungen. Viele Augen finden die Fehler einfach besser. Daher hoffe ich, daß Du uns in nächster Zeit öfter mal als Mitautor zur Seite stehst. Wenn Du ein paar Kleinigkeiten über den Umgang in und mit der Wiki-Software efahren möchtest, gibt es dazu das Hilfe:Tutorial. --WikiWiki ¿✉? 12:03, 2. Jan 2006 (CET)

Witze[Bearbeiten]

Sowas ist allerdings nicht so gerne gesehen und kann die auf der selben Seite beschriebenen Maßnahmen nach sich ziehen. Mag ja sein, daß Du einen Witz machen wolltest, aber bitte laß sowas doch in Zukunft, ja? --WikiWiki ¿✉? 13:11, 2. Jan 2006 (CET)

Nachtrsg: Auch sowas ist nicht so toll, da wir versuchen sachliche, informative Texte zu schreiben. Also den Schreibstil bitte dahingehend etwas anpassen. --WikiWiki ¿✉? 13:12, 2. Jan 2006 (CET)