Benutzer Diskussion:Keke

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Keke! Willkommen beim FreewarWiki! Freut mich, Dich hier begrüßen zu dürfen. Dein Unique Keke`s Wachhund habe ich umbenannt in Unique:Keke`s Wachhund, da das hier Standard ist. Wenn Du über die Standards ein wenig mehr lesen möchtest, so empfehle ich zum Einstieg das Hilfe:Tutorial. --WikiWiki ¿✉? 08:53, 13. Jan 2006 (CET)

Ja, Hallo im FreewarWiki auch von mir. Kleiner Tipp: du brauchst nicht konstruktionen wie [[Giftgeist_von_Narubia]] oder [[PaHn|PaHn]] zu bilden, so ein Querstrich ist nur vonnöten, wenn du einen anderen Linktext haben willst. ansonsten kannst du einfach [[Giftgeist von Narubia]] schreiben (die "_" sind auch nicht notwendig, Leerzeichen tun's genau so gut). Gruß Three Of TwelveSprich! 11:04, 14. Jan 2006 (CET)