Benutzer Diskussion:Jankor

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anfang[Bearbeiten]

Hallo Jankor und Herzlich Willkommen in unserem FreewarWiki! Vielen Dank für die Änderungen bei den Tipps&Tricks! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 18:29, 3. Mai 2006 (CEST)

PS: So eine "tolle" Signatur macht man mit --~~~~

Ich habe das mit der Signatur immer noch nicht verstanden wie geht das jetzt? Ich habe das bei einstellungen so gemacht :

Ihr "Spitzname" (zum "Unterschreiben") : --Jankor
Nun ja, wenn du die Einstellungen so wählst, hast du eben keinerlei Link zu deiner Benutzerseite oder sowas drin. Du kannst das zum Beispiel einfach anzeigen lassen (also nen Link zu deiner Benutzerseite) wenn du in diese Einstellung reinschreibst [[Benutzer:Jankor|Jankor]]. Dann wird bei deinen Unterschriften eben nur dein Name angezeigt, welcher aber gleichzeitig ein Link zu deiner Benutzseite ist :). Du setzt das Ganze eben noch hinter dein Geschriebenes mit dem von Ho-Oh oben angegebenen "Code" ;)
Sollten weitere Fragen auftreten, kannst du dich gern an mich wenden und ich versuche diese dann nach bestem Ermessen zu beantworten -- Soanel hä? 20:46, 3. Mai 2006 (CEST)
Von mir aus auch noch ein Hallo, und ein Verweis auf Hilfe:Signatur. --WikiWiki ¿✉? 19:30, 4. Mai 2006 (CEST)

Redirects[Bearbeiten]

Zu den Redirects findesst du etwas unter FreewarWiki:Seite bearbeiten. Aber in eigenen Worten kurz zusammengefasst: Der Redirect sorgt dafür, dass, wenn man den Artikel aufruft, in dem der Redirect eingebaut ist, man automatisch auf denjenigen Artikel weiter geleitet wird, auf den der Redirect verweist. Und das ist eben der, der hinter dem redirect steht. Gibt man also zum Beispiel bei einem Artikel #redirect [[Sotrax]] ein, so wird man bei Aufruf dieses Artikels automatisch zu dem Artikel Sotrax weitergeleitet.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht gilt gleiches Angebot wie oben ;) (PS: Habe die Spielwiese erstmal wieder "sauber" gemacht, damit man wieder freie Bahn hat ^^) -- Soanel hä? 20:46, 3. Mai 2006 (CEST)

danke für die antworten hab ich wirklich gebraucht =) und sorry , dass ich die spielwiese nicht mehr geleert habe falls ich nochmal was probieren möchte mach ichs jedenfalls danke nochmal (ich mach gleich die signatur)

testdiesechste

noch ein test

-- Jankor ?¿!¡


Entsorger[Bearbeiten]

Habe deinen Artikel zum löschen vorgeschlagen, da er in meinen Augen unnötig ist. Du darfst dich gern in der Löschdiksussion dazu äußern! :) -- Soanel Mailbox 20:39, 15. Mai 2006 (CEST)