Benutzer Diskussion:Ikarus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ikarus!

Ich habe gesehen, dass du uns mit einem neuen Unique-Item beglücken willst. Leider ist da etwas schiefgelaufen, die Hinweisbox über Vorlage:Unique-Item gibt dir etwas mehr Hilfe zur Verwendung. Ich werde mal das Item unter dem richtigen Namen anlegen, du kannst den Artikel (Unique:Güldener Lederbeutel) dann gerne mal anschauen. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich die unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 15:21, 21. Dez 2005 (CET)

moin :) ich habe mir eben mal dein unique angesehen .. was bedeutet das, dass das unverkaufbar ist? -- Stehta (Gott) 16:39, 21. Dez 2005 (CET)

Das ich das Item nicht verkaufe. Weil es ein Geschenk ist.

ja, stehta dachte, man könne es rein von dder programmierung her nicht verkaufen, und zwar weil er diese funktion auch gerne gehabt hätte, aber das wohl die Datenbank beschädigen würde... --Three Of TwelveSprich! 00:28, 22. Dez 2005 (CET)

Unique:Rotzfahne‎[Bearbeiten]

huhu, ich hab dein unique mal bissl schicker gemacht und den abschnitt geschichte in sonstiges verlagert, die vorlage erlaubt es den punkt geschichte auszublenden, sonstiges allerdings nicht, dh es würde echt merkwürdig aussehn, wenn da erst "Sonstiges: Nichts" und danach nochmal "Geschichte: Dingeling" stehn würde, hoffe das ist ok. Außerdem hab ich die Stärke gemäß der Dampfkanone ergänzt sowie diesen ominösen eckstuhl gesucht und auch gefunden^^ Grüße Draco Ellmánò oh?! 00:58, 5. Jan. 2015 (CET)

Tentakelschild[Bearbeiten]

Moin, welche Waffe wurde beim Tentakel-Skelkos für das Schild gebraucht? Baruschwert/Seelenklinge? Die Werte des Schildes sind wohl verschieden, du kannst ja mal hier dazu schreiben was du brauchtest --James Dean (Diskussion) 12:17, 22. Mai 2017 (CEST)