Benutzer:Ikarus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

So ist mein Name. Geboren in Konlir. Sohn des Tangus und der Emmoa. Aufgewachsen in wohl behüteten Haus bis zum Tode meiner Eltern. Anschließend in der „Schule des Lebens“ bei dem Zwergenhändler Rabraank in Konlir gewesen. Gewarnt durch den frühen Tod meiner Mutter und Vater beschloss ich nach meiner Ausbildung nicht den Ruhm zu ernten wie es einst meine Vorfahren getan haben, sondern ich verlegte mein Handeln auf das töten „kleineren Ungeziefers“, welches ich im Auftrage und gegen Bezahlung von Städten oder Edelmännern für Gold erledige. Den Zweikampf gehe ich möglichst aus dem Wege, denn er bringt nur Verluste. Ich verkaufe lieber meine Waren in der Markthalle von Konlir. Manchmal finde ich auf meinen fernen Reisen magische Gegenstände, an den mein Vater große Freude gehabt hätte.

Babel:
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 2.


dorf1.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Mensch/Arbeiter


eis-4.jpg
Diesen Benutzer stachelt die Eishöhle an


weltr17.jpg Dieser Benutzer schwebt gerne im All herum.


1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.


Anti-playerkiller.png Dieser Benutzer findet Playerkiller doof.


Plünderung ist klasse
Dieser Benutzer setzt auf Plünderung


Zaubertruhe.gif Dieser Benutzer ist gespannt auf den Inhalt der Zaubertruhen.


dampfkanone.gif
Vor diesem Benutzer ist kein
NPC sicher.