Benutzer Diskussion:Ichwersonst

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten]

Hallo Ichwersonst!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du beim Handelsnetz mitmachen möchtest, findest du im Artikel "Vertrauenswürdige Händler" den Einstieg dazu. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig, und für das Erstellen von Clan-Artikeln haben wir ebenfalls eine Anleitung.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
-- Zabu Schneemann 18:31, 10. Jan. 2012 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Hi

Danke für die schöne Begrüßung. Ich werde mir mal alle Tipps und Anleitungen durchlesen um dann in ein paar Wochen hier ein bisschen Mitarbeiten zu können weil es mich doch sehr interessiert :D --IWS 18:59, 10. Jan. 2012 (CET)

Super =) Hast du deine Signatur mit --~~~~ erzeugt oder per Hand geschrieben? Normalerweise soll deine Signatur nämlich auf deine Benutzerseite verlinken =) Bitte erzeuge sie immer über den Code, danke-- Zabu Schneemann 19:09, 10. Jan. 2012 (CET)

Hab zwar schon --~~~~ geschrieben, verlinkt hat sich aber nichts, machs ichs eben so--Ichwersonst 19:25, 10. Jan. 2012 (CET)

Hattest du denn unter Einstellungen bei der Signatur "IWS" hingeschrieben um eine eigene Signatur zu haben? Wenn ja dann schreibe dort einfach [[Benutzer:Ichwersonst|IWS]][[Benutzer Diskussion:Ichwersonst|<sup>Diskussion</sup>]] hin, das ist dann die normale Signatur mit IWS statt Ichwersonst =) -- Zabu Schneemann 19:29, 10. Jan. 2012 (CET)

Ok, dankeschön, hätt mir doch zuerst Signatur durchlesen sollen --IWSDisku 19:55, 10. Jan. 2012 (CET)

Uebrigens, idR schiebt man in einer Diskussion fuer, zumindestens, 2, 3 mal ein mit einem : (doppelpunkt) vor dem Beitrag; ein :: (doppel doppelpunkt) schiebt einen Beitrag um eine 'Ebene' weiter ein. Hó-òh, Diskussion, 20:04, 10. Jan. 2012 (CET)
Etwa, so, Hó-òh, Diskussion, 20:04, 10. Jan. 2012 (CET)
Nur damit du es weisst. ;) Hó-òh, Diskussion, 20:04, 10. Jan. 2012 (CET)

Rekorde[Bearbeiten]

Tag, ich hab deine Bildlinkänderung bei den Rekorden (hier) rückgängig gemacht da ich keinen Sinn darin sehe die Linkadresse zu ändern ohne den Text zu ändern. Das alte Bild ist immernoch erreichbar und so könnte es sich schlichtweg um eine Manipulation handeln, ohne dir was unterstellen zu wollen, als das es irgendeinen Nutzen bringt. Falls du dir dabei was gedacht hast lass es mich wissen dann können wirs ja wieder so machen :)--schönen Juli, Zabu delta 22:23, 7. Jul. 2013 (CEST)