Benutzer Diskussion:Galuf

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Galuf!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Langeweile 18:03, 12. Aug 2006 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Marktpreisseiten und Sig[Bearbeiten]

Hallo Galuf :) Ich würde dich bitten, die von dir eingetragenen Preise in marktpreisseiten auch mit --~~~~ zu signieren, da dadurch der Eintrag einer Person zugeordnet werden kann :) Danke schonmal im Vorraus. --Andocai Wa'? 16:11, 13. Okt 2006 (CEST)


Sig[Bearbeiten]

Ist ok, ich hab vergessen, wie man eine signatur macht xD Galuf 16:13, 13. Okt 2006 (CEST)

wenn du sie vergessen hast kannst du auch im nachhineine den hier machen: {{Sig|Name von dem der Nachgetragen werden muss|~~~~}} . das ganze würde dann so aussehen: --Name von dem der Nachgetragen werden muss (Signatur nachgetragen. --Sphinx Echt? 16:21, 13. Okt 2006 (CEST))

MfG --Sphinx Echt? 16:21, 13. Okt 2006 (CEST)


Ich im Wiki[Bearbeiten]

Darf ich einen kleinen Bericht über mich schreiben, oder wird der dan wieder gelöscht??? Weil ich hab schonmal was geschrieben, dies wurde dann gelöscht :( Galuf 16:24, 13. Okt 2006 (CEST)

natürlich darfst du das. Allerdings nur auf deiner BEnutzerseite. es sei denn du bsit Mod oder Betreibst eine FW Fan Seite. --Sphinx Echt? 16:26, 13. Okt 2006 (CEST)

Strichliste ergänzen[Bearbeiten]

Strichlisten muss man manuell ergänzen also hinschreiben wie die anderen jeweils und nicht vergessen die Gesamtstrichliste zu erweitern -- Ra (Diskussion) 17:53, 13. Okt 2006 (CEST)

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Hallo Galuf!

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.Andocai Wa'? 21:42, 13. Okt 2006 (CEST)

Unique-Item[Bearbeiten]

Hallo Galuf. Bitte benütze für Unique-Items die dafür vorgesehene Vorlage. Hilfe dazu gibt es unter Hilfe:Unique-Item. Ergänze bitte auch die Daten deines letzten Uniques ;) --Andocai Wa'? 21:48, 13. Okt 2006 (CEST)

Sorry, ich hab schon gedacht: Was mach ich nur falsch??? Aber bin ja noch recht neu hier und sehr begeistert, am anderen unique bin ich drann aber: WO KOMMEN DIE ANWENDBAREN UNIQUES HIN?? Galuf 21:52, 13. Okt 2006 (CEST)

Da gibts so ne Zeile, in der du tags eingeben kannst, wo dein Unique zugeordnet werden soll. So kannst du beispielsweise "AWaffe" für Angriffswaffen oder "Zauber" für Zauber eintragen ;) Falls du nicht weist, welche Zeile ich meine...
 AWaffe <!-- in diese Zeile Item, Zauber, AWaffe, VWaffe oder Halsschmuck schreiben, NICHT den Namen des Uniques -->
--Andocai Wa'? 21:57, 13. Okt 2006 (CEST)
Ich habe ein Unique keineswegs kaputt gemacht sondern es mit der richtigen Vorlage eingebunden ;) Glaub mir..auch wenns dauert..sollte ich mal schnell "wikif." als bearbeitungsgrund eingeben, so wirds in den nächsten 7 Minuten auf jeden fall in voller pracht dastehen ;) --Andocai Wa'? 22:16, 13. Okt 2006 (CEST)


Eine frage: Warum war der bogen beitrag grade ganz kaputt, und jetzt wieder perfekt??ich blicks echt net xD Galuf 22:18, 13. Okt 2006 (CEST)

Das is net so einfach zu erklären: Als erstes hab ich mir deinen ganzen Arikel kopiert und in eine .txt datei geschrieben (damit ich die daten habe). dann hab ich deinen artikel mit {{subst:Unique-Item}} zerstört. Dann hab ich mir die daten aus der .txt-datei angeguggt und in die entsprechenden sachen eingetragen. Et voila: der artikel is perfekt. Kannst du mir noch sagen, in welcher welt die Uniques sind, damit der artikel auf volständig ist? --Andocai Wa'? 22:19, 13. Okt 2006 (CEST)

Jopp, das iss in welt 1 Danke, das nächste mal weiß icihs xD Galuf 22:31, 13. Okt 2006 (CEST)

Ach..eins wär da noch: Welches Item wurde für das Feuerschwert verwendet?--Andocai Wa'? 22:32, 13. Okt 2006 (CEST)

Habich alles in die disku zum feuerschwert ergänzt Galuf 22:34, 13. Okt 2006 (CEST)