Benutzer Diskussion:Draco Ellmano/Projekte/Erwartungswert von NPCs

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Projekt in allen Ehren! Allerdings hatte ich geplant mein Projekt allgemein gültig zu machen. Daher habe ich auch nicht die Hardcorde Preise genommen. Die Marktpreise sind meist so gewählt, dass sie den Durchschnitt von allen Welten bilden.
Bsp Wakrudpilz: Da habe ich 60gm eingetragen und das sollte man in allen Welten bekommen. Hätte ich den korrekten eingetaregn, wäre da ne 70 reingekommen.
Vlt könntest du einfach bei meinem Projekt weiterarbeiten. Wäre sinnvoller, da es keinem nützt, wenn wir für jede Welt nen Erwartungswert haben. Ziel diese Projektes ist es nähmlich herauszufinden, welches NPC wirklich das lukrativste ist. Krassestes Beispiel ist da die Goldkrake. Gruß Sphinx Echt? 17:02, 23. Jun. 2007 (CEST)

wär auch ne idee ... aber ich denke gerade bei den "neuen" welten sind einige items bzw grppen / unique npcs so schwer zu bekommen / besiegen das sie einen komplett anderen preis haben ... aus dem grund hab ich des projekt angefangen (bzw eig hab ich es ja nur weitergeführt) und das ideale wäre (meiner meinung nach) wenn wir iwann in jeder welt einen verrückten gefunden haben der des durchzieht. ich wollte damit nicht einfach nur deine idee klauen weil ich auch ma was sinnvolles machen wollt aber ich dacht es wär halt besser so ... Draco Ellmánò omg 15:13, 25. Jun. 2007 (CEST)
Is kein Problem das sollte nicht klingen, dass du aufhören sollst weil ich es schon mache. Natürlich ist der Erwartungswert in den neuen Welten komplett anders. Ich würde sagen du ziehst das durch ich noch und dann sollte noch jemand aus W6 oder 7 machen. Dann können wir ungefähr abschätzen wie hoch der EW ist. --Sphinx Echt? 17:04, 26. Jun. 2007 (CEST)
ich hoffe du bist mir auch net böse des ich dein system übernommen hab. aber eigendlich kannste dich ja geehrt fühlen ich habs für so gut befunden des ichs (in leicht überarbeiteter version) direkt benutzt hab ... dann auf gute zusammenarbeit xD -- Draco Ellmánò omg 17:07, 26. Jun. 2007 (CEST)