Benutzer Diskussion:Aron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Aron!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein Paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß WikiWiki ¿✉? 22:34, 29. Jun 2006 (CEST)

hmm fast ^^. Soll ich dir helfen? -- Ra (Diskussion) 22:05, 30. Jun 2006 (CEST)

öhm ja hab mir das toutural angeguckt werd aber irgendwie nicht schlau wie man was rückgängig macht oder einen artikel anlegt^^ ich check hier gar nix ^^ ich bräuchte schon hilfe !!!--Aron (Signatur nachgetragen. --Ra (Diskussion) 22:45, 30. Jun 2006 (CEST))

Gar nichts ist echt bescheiden, machst immerhin mehr Richtig als die meisten anfänger ;). Erstmal: Artikel angelkegt hast du ja schon, solltest halt blos nicht mit Vorlage: davor machen sondern bei einem Unqiue mit Unique: davor. Rückgängig machne geht halt auch auf bearbeiten ; nen angelegten Artikel löcschen können aber nur die Mods. Wichtig ist noch, dass bei jeder Diskussionsseite anch deinem eigenen Eintrag ne Unterschrift steht. Die mahct man mit -- ~~~~. Ich formatiere deinen Artikel kurz um, dann kannst du in der Versionsliste oder unter "Letzte Änedrunegn" dir ansehen was ich geändert habe ok? -- Ra (Diskussion) 22:45, 30. Jun 2006 (CEST)

ok ;) -- Aron 22:55, 30. Jun 2006 (CEST)

Oha war gar nicht viel.. musste nur Verschoben werden in den Unique:Namensraum und dne Link von Matrix habe ich etwas anders gesetzt so wei es bei uns halt Standard ist.. sonst war es shcon sher gut eingetragen .. mus sich echt sagen :) -- Ra (Diskussion) 22:59, 30. Jun 2006 (CEST)

danke ;) habe grad die änderungen mitverfolgt :D hab grad gesehen wie dus verschoben hast und den link verändert hast wow danke =)ich glaube in zukunft wird das noch ^^ -- Aron 23:01, 30. Jun 2006 (CEST)

wie konntest du überhaupt meine vorlage sehen? aso bist du auf vorlagen gegangen und hast das gesehen? zeigt das alles auch dann an wenn man was bei der spielwiese bearbeitet? sorry wenn ich dich mit so vielen fragen überforder`^^ -- Aron 23:17, 30. Jun 2006 (CEST)

Ich hätte es zwar über Vorlagen sehen können ber wenn ich so suchen müsste was jemand gemacht hat würde ich ja viel übersehen und nur sehr schlecht hier den Admin spielen können ;). auf der linken Seite in der Linkliste da gibt es unter "Navigation" den 4. Punkt "letzte Änderungen". Dort hab ich raufgeklickt und sehe was hier so gemacht wurde und kann schnell drauf reagieren. -- Ra (Diskussion) 23:31, 30. Jun 2006 (CEST)

ahhaaaaa!!! das ist ja sehr interessant ;) sehr hilfreich ^^ -- Aron 23:45, 30. Jun 2006 (CEST)

Strichliste[Bearbeiten]

Vielen Dank für deine Mithilfe bei der Strichliste; Denk bitte auch immer dran die Gesamtstrichliste mit zuaktualisieren ok? -- Ra (Diskussion) 15:18, 3. Okt 2006 (CEST)

Mitaktualisieren , wie macht man das? :P kenn mich halt wie gesagt noch nicht sooo super aus ^^ --Aron 15:24, 3. Okt 2006 (CEST)

Du hast ja unten einfach dein ergebnis dazugeschrieben.. soweit gut ^^.. und dann steht über jeder Strichliste auch ein Gesamtstrichliste: X von Y .. und da zählst du einfach deins dazu .. also Y als anzahl der Versuche dazu und X die erfolge ;) -- Ra (Diskussion) 15:25, 3. Okt 2006 (CEST)

Ok na dann^^ ich dachte nämlich das geht automatisch :D naja jetzt weiß ich wieder mehr --Aron 15:27, 3. Okt 2006 (CEST)

archivieren[Bearbeiten]

Denk bitte auch dran, dass man seine Diskussionsseite nicht einfah löschen darf; es ist erlaubt ein Archiv anzulegen (siehe meine Diskseite zum beispiel) -- Ra (Diskussion) 15:19, 3. Okt 2006 (CEST)

Ok mach ich --Aron 15:23, 3. Okt 2006 (CEST)

stirchlisten[Bearbeiten]

Melde mich da betreffend auch zu Wort: Wenn du Strichlisten machst, bitte ich dich, einfach alles von deinem Aufenthalt aufzuzeichnen und vollständig einzutragen :) Nach einer Signatur nochmal zu bearbeiten schickt sich nicht und füllt nur die Versionsgeschichte. Danke im Vorraus :)--Andocai Wa'? 18:43, 20. Okt 2006 (CEST)

ach so d.h. wenn ich dann dort so alles erledige und so ca. 10 npc´s gekillt habe die das item droppt , soll ichs dann halt so dementsprechend eintragen? --Aron 18:47, 20. Okt 2006 (CEST)

Genau ;) Du gehst rein, erledigst so viel du willst, schreibst alles mit, und beim rausgehen trägst dus ein :)--Andocai Wa'? 18:53, 20. Okt 2006 (CEST)

alles klar :D ich mach das gerne mit den strichlisten , da ich sowieso viele npc´s jage :D --Aron 18:57, 20. Okt 2006 (CEST)