Benutzer Diskussion:Alma-wade

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Alma-wade!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite "Hilfe:Unique-Item" genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
Gruß Zabu Frühling 16:56, 20. Apr. 2009 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Vorschau[Bearbeiten]

Vorschau-Funktion

Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.

Bitte verwende doch öfter die Vorschau-Funktion, wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke.

Unique[Bearbeiten]

Wenn du Hilfe bei deinem Unique brauchst sieh dir doch bitte Hilfe:Unique-Item an oder wende dich an jemanden, wie z.b. mich =) --Zabu Frühling 20:23, 20. Apr. 2009 (CEST)

jo werd ich mach xD ich nehm jetz erstmal die Vorschau her...Aba eine Frage mein Unique hat kein Bild wie krieg ich des hin? --alma-wade 20:08, 20.04.09 MESZ
Ehm wenn dein Item in Fw ein Bild hat dann kopier die Grafikadresse von dem, Rechtsklick draufmachen ^-^, und dann füge die nach Bild= ein --Zabu Frühling 20:27, 20. Apr. 2009 (CEST)
ja das hat halt eben kein Bild^^ und wenn ich Bild= weglass schaut des komisch aus und bei Bild= leer auch --alma-wade 20:13, 20.04.09 MESZ
Einfach leer lassen ^-^ So ist das nunmal xD Sieh dir doch mal NPC ohne BIlder hier an =) Genauso komisch xD--Zabu Frühling 20:38, 20. Apr. 2009 (CEST)
Achja mir fällt grad auf das du deine Signatur nicht richtig machst^^ um sie zu erzeugen verwende bitte den Befehl --~~~~ --Zabu Frühling 20:39, 20. Apr. 2009 (CEST)
Ich hab dein Unique jetzt mal eben angepasst und korrigiert, sowie in den richtigen Namespace (Unique:) verschoben. Sie es dir auf Bearbeiten an und beim nächsten mal machst du alles schnell richtig x] Übung macht den Meister! Es hilft oft bei anderen Beispielen wie Uniques oder hier die Gelbpollenschleuder nachzusehen =) --Zabu Frühling 20:46, 20. Apr. 2009 (CEST)

uii danke ---- 07:52, 21. Apr. 2009 (CEST)