Benutzer:WikiWiki/MMN

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anstelle der allseits beliebten Babelseiten, werde ich mich hier textuell ein wenig ausbreiten.

Freewar[Bearbeiten]

Ankündigungsforum[Bearbeiten]

Ein Synonym für: Eine Änderung kommt ins Spiel und alle meinen sie hätten es viel besser gemacht. Diese Meinung wird von allen nachdrücklich, ausschweifend und wiederholt kundgetan. Leute hört doch bitte auf zu meckern.

Phantasie[Bearbeiten]

> Die Engine wurde so umprogrammiert, dass ab jetzt Bilder für NPCs möglich sind. 
> Ich weiss, dass dies ein schweres und kompliziertes Thema ist, da viele Leute
> der Meinung sind, dies zerstört die Fantasie. Aus diesem  
> Grunde, kann man die NPC Bilder auch alle unter "Mein Profil" abschalten.

All den Leuten, deren Phantasie ausschließlich auf NPCs in Browsergames aufbaut und durch Bilder von eben jenen zu Bruch geht, empfehle ich Text-Adventures oder vielleicht auch so etwas abwegiges wie ein Buch.

FreewarWiki[Bearbeiten]

Babelseiten[Bearbeiten]

Wikipedia-Trend übernommen. Kopie!