Auftrag:Tod den Schatten

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Tod den Schatten

Eigentlich wollen wir nichts mit den Schatten in diesem eigenartigen Land Ryn zu tun haben, aber langsam reicht es. Diese Kreaturen nehmen überhand und wenn es wirklich zu einer Invasion kommt, könnte das nicht nur schlecht für diese ganze Welt sein, ja es könnte sogar schlecht für die Geschäfte des Auftragshauses sein. Ein Weltuntergang ist nicht das Schlimmste, das kann immer mal passieren, aber eine Welt ohne Auftragshaus wäre die absolute Katastrophe, alles würde im Chaos versinken. Daher benötigen wir hier deine Hilfe, reise nach Ryn und töte dort 5 von diesen eigenartigen Schatten, kehre dann zu uns zurück. Schatten in Ryn getötet: X von 5.

Der Auftrag wurde am 01.02.2009 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 60 Minuten

Benötigte Items:

keins

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 30 33 36 40 44 49 54 60

Sonstiges: 

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg